Zwergseidenhühner sind besser als Fernsehen

Das Verhalten von Hühnern und Menschen ist gar nicht so unterschiedlich, wie man meinen könnte. Der Hahn, der stets der Chef sein muss, ein Angeber vor dem Herrn... die Henne, die lautstark bekundet, nun ein Ei legen zu wollen und wehe, niemand hört zu... die unumstößliche Hackordnung, die genau festlegt, wer wieviel zu sagen hat... das ehemalige "Unterhuhn", das sich diebisch freut, wenn endlich eine "niedrigere" Artgenossin zur Truppe stößt, damit es auch einmal austeilen kann... All diese Verhaltensweisen kommen einem aufmerksamen Hühnerbetrachter doch sehr schnell wohlbekannt vor.

Zwergseidenhühner benehmen sich selbstverständlich genauso, wie ihre größeren Artgenossen, jedoch verfügen sie über einen wesentlich höheren Niedlichkeitsfaktor und sind somit oftmals dem aktuellen Fernsehprogramm absolut vorzuziehen. Nicht zuletzt deshalb haben wir vor kurzem beschlossen, diese Spezies im kleinen Stil zu vermehren und unters Volk zu bringen.

Mit anderen Worten: Du kannst bei uns Zwergseidenhuhnküken kaufen, um ebenfalls an diesem lustigen Treiben teilhaben zu können.

Wie's geht, erfährst Du hier: