Kükenverkauf

Um der totalen Überbevölkerung unseres Zwergseidenhuhnbestands vorzubeugen, verkaufen wir Seidenhuhnküken ab einem Lebensalter von 4 Wochen. Um sicher zu sein, ob es sich um ein weibliches oder um ein männliches Tier handelt, sollte man aber noch einige weitere Wochen abwarten.

Das häufig praktizierte Versenden von Hühnchen mit der Post finden wir doof, deshalb musst Du schon herkommen und sie Dir abholen.

 

Küken...

    

      

(...das Küken-Fotografieren ist gar nicht so leicht...)

 

Mütter...

   

   

   

 

 

...und Väter:     

  

        Massimo                    und              Rocco da Vinci

 

PREISE:

Für ein Hennchen hätten wir gerne 15.- €

Ein Hähnchen gibt's für 8.- €

Bruteier auf Anfrage

 

Hühner sind natürlich keine Maschinen. Im Winter ist der Nachwuchs eher selten, und da wir lediglich Hobbyzüchter sind, ist nicht immer alles vorrätig.

 

Schreib uns einfach eine eMail. Wir teilen Dir dann umgehend mit, ob wir Deinen Wunsch erfüllen können. Wir freuen uns über jegliches Interesse und über jede Nachricht.

 

Hier geht's weiter: